Leistungskontinuität für den Betrieb
Die mit der Corona-Pandemie etablierten Möglichkeiten virtuellen Arbeitens haben viele überrascht und gleich neue Wünsche befeuert.
Betrieblich stellen sich zwei Fragen neu:
- Wie erreichen wir Leistungskontinuität - mit und in all den vielfältigen Arbeitssettings?
- Wie begegnen wir mit unserem Angebot dem Fachkräfte-Mangel?
Der Schlüssel liegt in der Employee Journey - die Perspektive auf die Critical Incidents eines Arbeitstages:
- An der "Bettkante" entscheiden
- Rüstung, Anfahrt & Zugang managen
- Tages-Arbeit starten
- ...
Dreh- und Angelpunkt für die neuen Herausforderungen:
- Führung in Präsenz, hybrid und aus der Ferne.
Die psychologische Natur des Menschen eröffnet sichere und interessante Wege zur Gestaltung zukunftsfähiger Arbeit.
Lösungen für Zukunft und Erfolg.