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Mehr Kunden - mehr Umsätze

Seeding - Cultivating - Harvesting

Vertrieb ist der Kernprozess für jedes Unternehmen: Den Markt erkennen, Aufträge gewinnen und Kunden nachhaltig binden. Umsatz-Erlöse und erzielte Margen ermöglichen die nachhaltige Entwicklung neuer Produkte mit neuem Nutzen für die Kunden.

Quantität und Qualität im Kunden-Kontakt

Typisch die Klagen über Vertrieb und Außendienst: Zu wenig Termine, zu viele Reisezeiten, die falschen Ansprechpartner, zu wenig Verkäufe und Bestellungen, zu wenig qualifizierte Informationen aus dem Markt.

Ins Zentrum gehört die Steuerung des Vertriebs nach allen Regeln der Kunst. 

CRM erscheint als heilbringende Lösung. Doch dessen Einführung und Nutzung holpert allerorten. Gleichwohl ist Führung im Vertrieb kein Hexenwerk für schillernde Motivationsgurus. 

Es braucht die Psychologie des strukturierten, vertrieblichen Arbeitens am Kunden-Kontakt sowie der präsenter Führung aus der Ferne.

Wettbewerbsvorteile erzielen

Wenn Sie jetzt zählbare Qualität im Kunden-Kontakt und erfolgreiche Markt-Bearbeitung wollen, sprechen Sie mit uns über unsere Expertise für Qualitätsentwicklung im Vertrieb.